Euch wird in unmittelbarer Nähe ein kostenloser Campground zur Verfügung stehen.
Ca. 6000 m² aber wenn voll dann voll. Ihr könnt mit dem Auto auf den Campground aber auf eigene Gefahr.
Für Wohnmobile und Wohnwagen steht euch der Dorfplatz (Nadine Kessler Platz”) zur Verfügung. Dieser befindet sich ca. 100m vom Festivalgelände. Gebt hierzu einfach in´s Navi die Straßenbezeichnung “in den Hanfgärten” ein. Dieser ist dann nicht zu übersehen.

Beide Plätze öffnen Freitag nachmittag am 24.06.2022 ab 17:00 Uhr ihre Pforten.

Ca. 500m vom Festival Gelände in der Hauptstraße befindet sich die Bäckerei “Lenchen” die euch Samstag Morgen mit frischen Brötchen versorgt. Öffnungszeiten dort von 5.30 Uhr bis 10.00 Uhr- Natürlich könnt ihr auch frühstücken. Nadine wird euch natürlich auch nicht direkt um zehn raus schmeißen wenn ihr noch am essen seit.

Der Umwelt zuliebe bringt ihr bitte eure Müllsäcke selbst mit. Da die Wiese im nächsten Jahr wieder als Tierfutter dienen muss sind Glasflaschen verboten. Bitte haltet euch dran, damit wir euch in 2023 wieder einen kostenlosen Campground direkt neben dem Festival anbieten können.

Offenes Feuer ist verboten und je nach Wetterlage behalten wir uns vor das Grillen dort ebenfalls zu verbieten. Sehr günstige Speisen und Getränke bekommt ihr auf dem Festival.

 

Weselberg - Mitten auf der Sickinger Höhe

Metal verbindet - das familienfreundliche Open Air am Sa. 25.06.2022 in Weselberg (Südwestpfalz)
präsentiert von KEY-SYSTEMS DataCenter GmbH und der Hundeschule Pandora

Musikverein Laetitia Weselberg e.V.
besucht uns auf Facebook
Logo SHR 400
Logo SHR